Frisches Design, aktuelle Inhalte und eine schlanke Benutzerführung – dies alles bietet ab sofort die neue Webseite des Lions Club Glauchau. Mit kräftiger Unterstützung der DSL factory Markenagentur aus Zwickau, haben wir unsere Webseite Grundhaft überarbeitet. Frische Fotos, neue Texte und natürlich eine moderne Optik, dies alles erwartet ab sofort die Besucher. Weiterhin ist die Webseite nun auch auf mobile Endgeräte optimiert.

Damit beginnt für den Lions Club Glauchau eine neue Ära der Außenkommunikation. Zukünftig finden Sie neben Terminen und News, auch eine ausführliche Berichterstattung über unsere laufenden Projekte.

Dieses Projekt konnte dank der tatkräftigen Unterstützung der DSL Factory Kommunikationsagentur aus Zwickau realisiert werden. Dafür ganz herzlichen Dank.