Gemeinsam für Respekt und Toleranz – mit TV-Star Carsten Stahl

Wir als Lions Club Glauchau sind begeistert, den renommierten Coach Carsten Stahl, bekannt aus den TV-Serien „Privatdetektive im Einsatz“ und „Stahl: Hart gegen Mobbing“, in der Sachsenlandhalle Glauchau begrüßen zu dürfen.

An mehr als 200 Schulen hat Deutschlands, mittlerweile weltbekannter Anti-Mobbing-Coach Nr. 1 bereits mit über 49.000 Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Bereits in den ersten 30 Minuten macht er den Jugendlichen klar, dass es sich hier nicht um eine lustige Autogrammstunde mit ihrem TV-Star handelt. Anhand seiner eigenen bewegten Vergangenheit vom Opfer zum Täter und zum Kriminellen, zeigt er den Kindern welche Gewaltspirale sich aus Mobbing entwickeln kann.

+++++++++++++++

Wo kann ich Tickets buchen oder erhalten?
Tickets könnt ihr ganz einfach auf Eventbrite buchen:
https://gemeinsam-fuer-respekt-und-toleranz.eventbrite.com

Alternativ sind auch Tickets unter folgender Adresse erhältlich:
Rechtsanwälte Voigtmann & Kollegen
Martinistraße 5, 08371 Glauchau
Tel. 03763 79970

events@lionsclub-glauchau.de

+++++++++++++++

Veranstaltungsdetails:

Datum: 24. August 2024
Ort: Sachsenlandhalle Glauchau
Zeit: 14:00 bis 17:00 Uhr
Einlass: ab 13:30 Uhr

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenfrei / Erwachsene zahlen 5 €

+++++++++++++++
Seid dabei und macht mit uns den ersten Schritt zu einer respektvollen und toleranten Welt! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir stärker sind, wenn wir zusammenhalten.
Es wird eine großartige Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen, Ideen auszutauschen und gemeinsam etwas Positives zu bewirken.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!