Traditionelles Benefiz-Konzert des Lions-Club Glauchau

Die Ensemblemitglieder des Studio W.M. aus Chemnitz haben auch diesmal beim nunmehr siebten gemeinsamen Benefizkonzert mit dem Lions-Club Glauchau das Publikum erneut begeistern können.

Unter dem Motto „I have a dream“ boten die Sängerinnen und Sänger unter anderem Ausschnitte aus den Musicals Miss Saigon, Les Miserable, Starlight Express, Die Eiskönigin, Elizabeth, Rocky, Linie 1 und Abba. In diesem Sinne: Thank you for the music!

Es war ein regelrechtes Feuerwerk von Musicalmelodien im Stadttheater in Glauchau mit seinem einzigartigen Flair.

Der Erlös des Benefizkonzertes geht auch in diesem Jahr wieder an soziale Projekte in der Region wie zum Beispiel die Jugend- und Nachwuchsarbeit in Vereinen, die Tafel, in Bildungsprojekte aber auch kulturelle Projekte.

(LF Grit Esche)